Skip to main content

Von jetzt an finden Sie alle ihre Dokumente online über Ihr R-Net

19 März 2018

PRAKTISCH, MOBIL UND SICHER

Künftig können Sie Ihre elektronischen Dokumente online verwalten. Über Ihr Online-Banking R-Net und über die App R-Net Mobile haben Sie Zugriff auf alle Kontoauszüge, Mitteilungen, Bestätigungen, etc. – wo immer Sie sind, wann immer Sie wollen. Ihre elektronischen Kontoauszüge stehen Ihnen über einen Zeitraum von zehn Jahren zur Verfügung, sodass Sie alle folgenden Dokumente jederzeit abrufen, speichern, herunterladen und drucken können:

 

  • Auszüge & Bestätigungen
  • Bescheinigungen
  • Börse
  • Anlegerprofil
  • Schriftverkehr

 

Außerdem können Sie die Versandhäufigkeit Ihrer Kontoauszüge jederzeit ändern, indem Sie einfach Ihren Kundenberater über die gesicherte Mitteilungsfunktion von R-Net anschreiben.

* Rückwirkend stehen Ihnen alle Belege über Kontobewegungen ab Juli 2017 zur Verfügung.

 

SIE MÖCHTEN DEN VERSAND IHRER KONTOAUSZÜGE AUF PAPIER ABBESTELLEN?

Um den postalischen Versand Ihrer Kontoauszüge abzubestellen, deaktivieren Sie im R-Net, in der Rubrik „Einstellungen“ unter „Paperless“ den Versand Ihrer Kontoauszüge auf Papier. Bitte beachten Sie: Dieses Verfahren muss für jedes Konto wiederholt werden, für das Sie diese Funktion nutzen wollen.

 

EINFACHER UND BENUTZERFREUNDLICHER

Um unser Angebot noch benutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir die Menüführung einiger Einstellungen überarbeitet und sie unter der gemeinsamen Rubrik „Einstellungen“ zusammengefasst. Hier können Sie insbesondere:

 

  • Über die Funktion „Paperless“ den postalischen Versand Ihrer Unterlagen abbestellen,              
  • Ihr wöchentliches Limit erhöhen oder senken,
  • die Sprache der Benutzeroberfläche ändern,
  • Ihre letzten Verbindungen einsehen,
  • Ihren Zugang zu R-Net sperren
  • und vieles mehr.

 

Für alle weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen der Helpdesk von Raiffeisen unter +352 26 20 01 65 zur Verfügung.