Skip to main content

Sponsoring

Als sozialverantwortliches Unternehmen unterstützt Raiffeisen Initiativen und Projekte in den Bereichen Kultur, Sport, Soziales und Nachhaltigkeit.

Ihre Projekte liegen uns am Herzen

Die Sponsoring-Strategie von Banque Raiffeisen spiegelt ihre grundlegenden Werte wider: Respekt für nachhaltige Geschäftsbeziehungen, Ehrgeiz in Bezug auf die Kundenzufriedenheit,  Nähe und Leidenschaft für den Kundenservice.

Unsere Sponsoring-Tätigkeit gliedert sich in 4 Bereiche

Fokus auf junge Menschen
Raiffeisen begleitet Kinder und Jugendliche in allen Lebensabschnitten und sponsert Sport- und Musikaktivitäten als auch Lernaktivitäten.
Gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten
Als Genossenschaftsbank ist die Übernahme von Verantwortung Teil unserer DNA. Raiffeisen unterstützt nachhaltige Organisationen und Events wie beispielsweise das Acoustic Picnics, das Musée du Déchet, die Université dans la Nature, usw.
Kunst und Kultur, ein visionärer Geist
Seit 1980 stolzer Veranstalter des Molconcours in Luxemburg, unterstützen wir Kunst und Kultur als Ausdrucksmittel und Träger der sozialen Entwicklung. Beispiel: LOA Festival, Luxembourg Art Week, UGDA, usw.
Lokales Sponsoring in Ihrer Nähe
Der Kunde und sein wirtschaftliches und soziales Umfeld stehen im Mittelpunkt unserer Prioritäten. Raiffeisen unterstützt Organisationen im karitativen, sozialen und humanitären Bereich, wie beispielsweise UNICEF, SOS Village d'Enfants Monde, Broschtkriibslaf, Caritas, usw.

Sie möchten einen Sponsoring-Antrag stellen?